Unsere Entwicklung |
Die fashionpress, die im September 2013 online ging, war vorerst der letzte Baustein in der erfolgreichen Geschichte des webportalis PR Networks, die mit der Gründung des ersten Presseportals für den Beauty-Bereich im Januar 2000 begonnen hatte. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich das webportalis PR Network zum Spezialisten für PR-Datenbanken mit dem Fokus auf Lifestyle-Themen entwickelt. Wir haben in der digitalen PR Pionierarbeit geleistet, arbeiten mit neuester Software sowie hohen Sicherheitsstandards und sind den Prinzipien klassischer PR verpflichtet. Das unterscheidet uns von den öffentlich zugänglichen und werbefinanzierten Presseportalen. Zuvor starteten wir mit der livingpress im April 2007 für die Themen Wohnen und Food und lancierten im April 2008 die medicalpress. Alle Portale umfassen die gesamte D/A/CH-Region. International sind wir mit der beautypress.com seit Mai 2009 in USA und Kanada sowie UK seit Mai 2017 vertreten. In Frankreich, Belgien und Luxemburg arbeiten wir seit Mai 2011 mit Medien und Marken zusammen. Unser Anspruch ist, die Benchmark für Bekanntheit, Akzeptanz und Nutzungsfrequenz in der Presse und zu bleiben. Für Agenturen und Firmen sind wir unverzichtbar für eine breitenwirksame Pressearbeit. In den Medien und der Influencer-Community gelten wir als fester Bestandteil der Recherche zu redaktionellen Themen. Unsere Presseportale bündeln alle relevanten Informationen und Quellen zu den jeweiligen Produkten oder Themen und bieten schnell und unkompliziert Texte und Bilder zur kostenlosen Veröffentlichung an. |